Cranio Sacraler Energy Flow

Körperliche Leichtigkeit und Entspannung sind Grundvoraussetzungen für Dein Wohlbefinden. Kennst Du diese Beschwerden?

  • Dein Hals-Nacken-Bereich ist unter ständiger Anspannung und du bekommst es mit Massage nicht in den Griff?
  • Dein unterer Rücken schmerzt, vielleicht ist sogar dein Ileosacral-Gelenk blockiert und die Spannung zieht sich durch den ganzen Körper?
  • Dein Kiefergelenk ist unter Spannung, möglicherweise knirschst Du nachts und morgens bist du dann wie gerädert?
  • Dein Stress landet in muskulärer Verspannung und das macht Dir noch mehr Stress.
  • Du hast vielleicht Kopfschmerzen, Tinnitus oder Dein Kopf fühlt sich an, wie in Watte gepackt?
  • Du hast deine angestauten Emotionen im Körper, in den Organen geparkt und spürst nun den Ballast?

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper und das eine bedingt das andere. Magst Du herausfinden, wo Deine Katze sich in den Schwanz beißt? Ich kombiniere mein Wissen über Craniosacrale Therapie mit meinen Ausbildungen in Energiearbeit und meiner Spürigkeit. So kannst du eine Session Cranio-sacralen Energy-Flow nutzen, um körperliche Leichtigkeit zu gewinnen und Deine Themen loszulassen oder einfach nur zu entspannen und Deine Wellness-Auszeit zu genießen.

Ablauf von Cranio sacraler Energy-Flow

Wir nehmen uns bei einer Tasse Tee oder einem Wasser Zeit für ein Vorgespräch und eine körperliche Untersuchung. Du äußerst deine Wünsche, was Du mit der Session bewegen willst. Die Craniosacrale Behandlung findet in bequemer Kleidung im Liegen statt. Ich nehme Kontakt auf mit den wichtigsten Strukturen von Kopf bis Fuß und lausche wo es Dysbalancen und Blockaden gibt und wo der Körper „einsteigt“, wo er selbst sich gerade neu organisieren möchte. Dort gebe ich dem Körper Raum und sanfte Einladungen / Impulse.

Es können auch emotionale Themen wie Trauer, Wut und Ängste auftauchen. Das liegt daran, dass unser Zellgedächtnis und Nervensystem alle Erfahrungen speichern. Wenn der Körper die Gelegenheit ergreift, diese Themen im Rahmen eines Heilraums loszulassen, ist das völlig in Ordnung.

Wir gehen gemeinsam auf die Reise, was sich zeigen will.

Cranio sacraler Energy Flow (Dauer 1 /1/4 Stunde): 99 €

Bei Fragen zu meinen manuellen und energetischen Therapien kontaktiere mich gerne für mehr Infos. Tel.